Wie es zum Bloggen kam

Hallo Mädels!Ich wollte nur mal kurz beschreiben, wie ich dazu kam, mit dem Bloggen anzufangen.
Ich hab seit ungefähr einer Woche einen ähnlichen Blog wie meinen verfolgt, natürlich schon mit mehr Posts, der jetzt leider stillgelegt wurde, und da kam mir schon die Idee, selber auch mal meine Erfahrungen mit Beauty, Make up usw. zu veröffentlichen. Dann zeigte meine Freundin Lisa mir ihren neuen Blog - LisaLicious - und zusammen fingen wir einen neuen Blog an - meinen. 
Ich habe schon sehr viele Entwürfe für Posts in meinem Kopf, und wenn ich das Design & den Aufbau fertiggestellt habe (was hoffentlich bald der Fall sein wird ), werde ich sie auch mit euch teilen.

                                                                                Bis dahin, liebe Grüße
Janina :*

Keine Kommentare: