Pinseltäschchen :)

Hallihallo, heute werde ich (wie versprochen) mal wieder etwas posten, zwar noch nichts von euren Wünschen, aber das kommt bald. Musste heute meine ganzen Hefte + Einbände & Mappen kaufen, war ein bisschen im Stress :)
Also! Ob dieser Artikel so gaanz zu dem Label 'Fashion' passt, weíß ich nicht, aber ich denk mal es geht so.
Ich kam nämlich gestern ganz spontan auf die Idee, mal etwas selber zu basteln / nähen, und da dachte ich mir, ich bräuchte eigentlich ein kleines Pinseltäschchen für mein neu erstandenes Pinselset!
Das muss ich euch an dieser Stelle gleich zeigen, es ist einfach zu schön. :D


Qualität des Fotos lässt leider zu wünschen übrig, da es ein Handy-Foto ist. Meine Kamera hat gerade ein kleines Problem mit den Batterien :)











Nun zum eigentlichen Thema, nämlich meinem selbst geschneiderten Täschchen! Es besteht aus zwei abgeschnittenen Hosenbeinen einer alten Jeans, die mir schon viel zu kurz war, darauf habe ich ein paar Pailletten und Perlen genäht, und es ein bisschen bunter zu gestalten. Die einzelnen Fächer habe ich einfach festgetackert :)

Das ist es : (das was auf dem 1. Bild irgendwie wie ein Fleck aussieht, ist nur ein Schatten.)
Es ist jetzt eher nicht für unterwegs, da es ziemlich groß ist, aber für zu Hause ist es ganz schön praktisch :)

Sieht zwar ein bisschen zerfleddert aus, (war ja auch mein 1. Versuch) aber sonst gefällt es mir ganz gut :)


Was haltet ihr davon? Meinungen ! :)

Bussibussi, Janina <3

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hat was besonderes :D