Imagine all that people, living life in peace?


Hallöchen ihr Süßen (: Tut  mir Leid, dass ich in zur Zeit so wenig poste, nur ich komm irgendwie nie dazu.. ich geh auch meinen anderen Hobbies nicht wirklich ausreichend nach, fällt mir grad auf. Ich habe mir jetzt eine neue iTunes Wiedergabeliste gemacht, mit traurigen bzw schönen Liedern. Hört mal rein, wenn ihr Zeit habt.♥ beautiful. Bin jetzt eeendlich auch im totalen Weihnachtsfieber, habe mein Zimmer auf- und auch umgeräumt, Girlanden aufgehängt, jetzt fehlen nur noch Lichterketten-werden morgen gekauft :D habe hier auch ein neues Outfit für euch, ist aber leider noch eher herbstlich. Ich steh besonders auf die Schuhe *o* 


So, das wars dann auch mal wieder für Erste von mir. Ich mampfe jetzt ein paar Vanillekipferl, schreibe einen Englisch Aufsatz und lern dann noch ein bisschen Französisch Vokabeln. Ich werde am 20. Dezember ca. dann ein neues Rezept hochladen, von meinem alljährlichen Weihnachts-Konfekt, ihr werdet bis dahin aber sicher nochmal von mir hören. Bis dahin, schöne Adventszeit noch.:*

2 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

ich liebe das Lied *.* & die Sachen sind auch schön (:

P.S. ich weis nicht ob das nur bei mir so ist aber ich kann nur kommentare machen wenn ich mit firefox auf deinem Blog bin... mit windows explorer gehts nicht :(

Janina :* hat gesagt…

Also ich glaube bei mir geht das Kommentieren...