so, hier sind mal zwei der Gifs, die ich euch zeigen wollte. Irgendwas stimmt mit dem letzten Bild nicht, aber ich arbeite noch daran. (: Hoffe sie gefallen euch, hihi. & noch was, wenn ihr wissen wollt wie das Ganze geht, dann müsst ihr nur fragen. Ich wünsch euch was ♥




Yoo

Heute sollten eigentlich einige Gifs von mir kommen, also "bewegte" Bilder, aber irgendwas funktioniert da gerade nicht, also werde ich mich morgen damit befassen. Jetzt schau ich erstmal den Film '2012' - bin schon sehr gespannt (: Schönen Abend noch 

(P.s.morgen ist wieder Schuuule kein Boooock -.-)





when I'm sad, I stop being sad, and be awesome instead.



Falls ihr wissen wollt, wie das geht, einfach in die Kommentare schreiben (; <3