Fasching ..(:


Hihi also das "Kostüm" von meinem Hund ist ja das allercoolste :D



Morgen ist ja Faschingsdienstag, ich wollt euch mal fragen was ihr so macht, oder ob ihr überhaupt was macht. Geht ihr verkleidet zu Schule? Ich werde mich wahrscheinlich für die Relistunde als 
Cowgirl verkleiden  :b Sonst hab ich ja leider bis 5 Volleyball, vielleicht hätt ich sonst was mit Freunden unternommen. Liebe Faschingsgrüße aus Niederösterreich! (:

Skinny Love

And I told you to be patient
And I told you to be fine
And I told you to be balanced
And I told you to be kind



Heyho (:

1. Leute kommentiert kommentiert kommentiert! ich weiß das ich einmal 2 Wochen lang nichts gepostet hab, doch ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen & wieder meine Posts anschauen & kommentieren.(:
So, heute hab ich erstmal einige Outfits für euch 
neue Weste von New Yorker, runtergesetzt nur 5 €

neues Amerikaprintshirt von New Yorker, 15 €

neuer Pulli bestellt bei Universal, glaub ich, 40 oder 30 €

mal etwas edler mit Blazer von Volcom, Rock & Leggins von H&M, Schal (kommt übrigens wie euch vielleicht
auffällt sehr oft in meinen Outfits, ist mein Lieblingsschal) von Only

hier ist das Augenmerk auf den Schmuch gelegt, ich weiß verschwommen & schlechte Handyqualität,
aber das sind die Accessoires die ich zur Zeit sehr gerne trage, Outfits selber ist drunter 


Nude Kombi mit rosafarbener Hose, grauer Weste und leicht beigem Schal

mal wieder große Ohrringe hihi


nein, ich hab nicht so einen dicken Bauch, ich stehe etwas seltsam da(;
Weste von C&A, Schal und Shirt von H&M
Ich hoffe die Outfits gefallen euch, wenn es Fragen gibt, dann fragt einfach.(:
Und jetzt noch eine kleine Info: ich fahre in einer halben Stunde in die Steiermark, eeeendlich wieder Snowboardn *-*Das heißt aber, das ich die nächste Woche wahrscheinlich nicht bloggen werde, ich hab noch keine Ahnung ob ich dort überhaupt Internet haben werde. Vielleicht kann ich ja mal ein kleines Foto hochladen oder so (:
also bitte werdet mir nicht untreu, und verfolgt meinen Blog weiterhin.
Bis irgendwann
liebe Grüße Janina :* 


Hier mal wieder ein paar neue Fotos.. hoffe sie gefallen euch. Da unten bin übrigens ich mit meiner älteren Schwester :D Ich werd hoffentlich bald mein Handy Kabel finden, dann kann ich euch einige Fotos zeigen, Outfits hauptsächlich..(:
Uuuund ich arbeite an 2 verschieden Videos, die ich euch irgendwann mal präsentieren werde, wenn sie fertig sind. Bis dahin :**



Achja & ich hab mir die Haare getönt, mit der obrigen Farbe, aber irgendwie sieht das gaar nicht so aus./: Ich hab einfach mal zu einer billigen gegriffen, das werd ich in Zukunft nicht mehr machen... ziemliche Zeitverschwendung war das -.- (das Bild ist iiirgendwas haha aber unbearbeitet das ihrs halbwegs echt sehen könnt)