Neue Nägel :D

Hallo meine Lieben,
heute werde ich euch mein neues Nageldesign vorstellen!
Meine Freundin hat sich erst echt tolle Nägel selber gemacht, und da ich schon mal Kunstnägel hatte, jedoch nur einfarbig lackiert, hab ich mir gedacht sowas muss auch mal wieder her. Ursprünglich hatte ich vor irgendwas mit weiß, schwarz & glitzer zu machen, dann hatte ich aber plötzlich Lust mal etwas mit nude & schwarz auszuprobieren.

Auf jeden Fall ist es dann so geworden!
Eigentlich wollte ich ja noch Punkte dazu, aber ich hab es ausprobiert & es sieht nicht so gut aus. /:

Die "Herstellung" hat extreem lange gedauert, so um die 2 Stunden ca., weil es ziemlich schwer ist die Nägel zu lackieren ohne irgendwie draufzugreifen, & dann kleben sie am Finger fest, fallen auf die falsche Seite runter, etc. Und außerdem musste ich sie noch zurecht schneiden und feilen.
Also eine ziemlich aufwendige Angelegenheit, aber es lohnt sich (:

Keine Kommentare: