I love..

Johnny Depp!

Er ist einerseits einfach nur SCHOAF *-*, andererseits aber auch ein toller & genialer Schauspieler. Er kann sich in jede beliebige Rolle perfekt einfügen, und dabei noch gut aussehen! Ich liebe ihn (:





 Ryan Reynolds!
 

Ich kenne ihn eigentlich aus nur einem Film, nämlich Party Animals. Und da habe ich mich richtig verliebt in ihn *__*




Shakira!


 Nein, nicht im sexuellen Sinn. :'D
Ich finde einfach, sie ist eine tolle Sängerin, denn sie singt mit Leidenschaft & Gefühl.
Und dazu ist sie so wunderhübsch und fotogen! Ausserdem beneide ich sie um ihre Haare. ;D





Also das waren mal meine Top "Promis", die ich aus verschiedenen Gründen einfach toll finde.
Wie stehts mit euch? Was sind eure Vorbilder/Lieblingssänger oder Schauspieler?

Hinterlasst mir eure Meinung (:



Keine Kommentare: