Neues Weggeh-Outfit von Samstag (:

Wie versprochen kommt jetzt (etwas verspätet) ein Bild von dem Kleid + Schuhe, die ich mir erst gekauft habe. Das Kleid das ich eigentlich wollte, gab es bei H&M leider nicht, aber ich habe bei Tally Weijl ein anderes sehr schönes gefunden . (:
Bei diesem Kleid finde ich , das hohe Schuhe doch eher dazu passen, doch weil ich euch 1. die Schuhe zeigen wollte und 2. am Samstag mal Lust hatte ohne schmerzende Füße nach Hause zu gehen, hab ich die Ballerinas angezogen.

Das Kleid von Tally Weijl hat ca. 26 € gekostet, und es ist extrem angenehm, doch der Stoff ist ziemlich dick und daher sehr warm.

Die Schuhe von H&M haben ungefähr 20 € gekostet & sind aus Rauleder, und daher ganz schön empfindlich. Schon nach dem ersten Abend hatte ich Flecken auf den Spitzen. /:
Durch Behandeln mit einer Bürste & Impregnierungsspray habe ich sie hoffentlich für weiteres Tragen tauglich gemacht, aber ich glaube nicht das sie sehr lange halten werden. ):

Viele liebe Grüße,
Janina :*

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Liebe Janina,
ich finde dein Outfit sehr schön, ich habe mir sogar überlegt es mir selber zu kaufen, danke für den tollen Mode-Tipp!
einfach nur SUPER! Daumen hoch !