Filme :)

Hey! Wollte mal was posten jedoch nichts zu aufwändiges, also dacht ich mir, ich schreib mal ein bisschen über aktuelle & nicht so aktuelle Filme.
Also mein momentaner Lieblings-Film ist Brautalarm ! :D
Ich hab ihn schon zwei Mal gesehen, und ich glaub ich werd ihn mir als DVD bestellen. Ich find diesen Film so genial, ich hau mich jedes Mal weg vor Lachen :'D
Die Handlung ist jz zwar nicht so anspruchsvoll, was aber auch gut ist & mit vielen superlustigen Szenen wettgemacht wird . :)

Ansonsten war & wird mein eigentlicher Lieblingsfilm immer Titanic bleiben. *_______*
Ich hab ihn schon ca 5 Mal gesehen, aber ich muss trotzdem noch immer jedes Mal heulen! Kate Winslet & Leo diCaprio spielen ihre Rollen einfach so gut. :(

Naja also das waren mal mein "Immer-Lieblingsfilm" & mein aktueller Lieblingsfilm. :)

Was sind eure favourite films ? :) --> In die Kommentarenbox :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Titanic ist viel zu kitschig :P
aber brautalarm lustig ;)

Janina :* hat gesagt…

Hihi ich find ja grad das kitschige so toll :D