Tägliche Gesichtspflege :)

Hallo ihr da draußen :D

Ich hatte mal Lust, euch zu zeigen was ich an Gesichtspflege für meine Haut verwende.
Ich habe jetzt nicht so viele Pickel, aber ein paar immer & dazu auch hin und wieder Mitesser.
Also 1.) Abschminken - & zwar mit den Abschminktüchern von essence - my skin.
Ich finde sie sind sehr gut in Sachen Make-up- Entfernung, sie duften toll & sie sind auch noch billig. Wenn man jedoch viel auf den Augen hat und folglich etwas mehr rubbeln muss, brennt die Haut nachher ein bisschen.
2.) Gut waschen - mit Wasser. ;D

3.) Reinigen - mit der 3 in 1 Waschcreme von MY face young.
Diese Waschcreme besteht aus Reinigung, Peeling & Maske. Ich finde die Kombination ist toll gelungen, denn das Peeling & die Maske sind nicht zu stark, machen die Haut aber trotzdem angenehm und rein.



4. (und letztens) Pflegen - mit der Bebe young care Creme für Mischhaut.
Man braucht gar nicht viel zu nehmen, nur einen Klecks, und trotzdem wird die Haut dadurch schön zart und angenehm. Wenn nach dem Abschminken eventuell noch ein bisschen die Haut brennt, ist das nach verwenden dieser Creme garantiert weg :D

Ja, also das war mal mein Tagesprogramm an Pflege für das Gesicht. Hoffe, es hat euch weiter geholfen, und vielleicht probiert ihr eins dieser Produkte mal aus :)
Küsschen :*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die abschminktücher gibts noch? :D bei meinem dm finde ich die nicht mehr

Laura ;D hat gesagt…

ich benutz immer die von balea :)

Janina :* hat gesagt…

Naja also ich hab die vor zwei wochen oder so gekauft, ich weiß nicht aber ich denk eigentlich schon das es sie noch gibt.. :)