Ideen :)

Hallo ihr Lieben !
Ich hätte eine Idee für mehrere Posts. Ich bin leider, leider sehr unzuverlässig bei den Beiträgen, wie ihr denk ich mal gemerkt habt. Also hab ich mir was ausgedacht, um wieder regelmässig zu bloggen!
Ich würde wirklich gern wissen, was ihr davon haltet & ob es euch interessieren würde!
Keine Sorge, es kommt noch , ihr habt nichts überlesen! :)

Also..
was würdet ihr dazu sagen, wen ich einen Kurz-Roman schreiben würde, und regelmässig neue Kapitel hoch laden würde? Ich habe früher schon mal Gedichte und Kurzgeschichten verfasst, und denke mal ich könnte sowas ganz gut, somal ich eine Eins in Deutsch habe :)
Also bitte bitte, jeder der das hier liest, soll kommentieren was er dazu sagt! Seehr wichtig für mich! :)

Freu mich drauf <3 
Janina :*






P.S Leute ich seh wieviele diesen Post gelesen haben! Die Betonung liegt auf dem Wörtchen "jeder" :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaaa find ich guut ((: