Someone like you ♥

Hallo ihr Lieben :) Habe grad gesehen, dass manche von euch schon um 8 Uhr vorbei geschaut haben, find ich echt lieb das ihr so treu seid :)) Also ich werde dann mal bald das 1. Kapitel meines Kurz-Romans posten! Freut euch drauf, vielleicht ja noch heute wenn ich das mit Hausübung und so hinkriege.

So! Ihr fragt euch jetzt, was das mit dem Titel dieses Beitrags zu tun hat? Der betrifft nämlich eigentlich mein aktuelles Lieblingslied. Ich hörs gerade rauf und runter ♥ Es heißt 'Someone like you' von Adele. Es ist eigentlich schon älter, aber ich habe es auf Youtube gefunden, & .. es ist so schön ich könnte heulen *_______*
Es läuft gerade neben mir auf meinem Handy, und es inspiriert mich. :>

Also das wars mal, bleibt mir bitte weiterhin treu [auch wenn ihr alle nicht kommentiert grrrr :)]
Küsschen :*

Keine Kommentare: