Kommentare

Also Mädels, ich weiß ja das ich vor ein paar Tagen gesagt habe, dass ich das erste Kapitel "vielleicht noch heute" hochladen werde - ist wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt nicht passiert. Ich habe jetzt täglich 15 - 20 Besucher, jedoch werden die Kommentare immer weniger! Und wenn ich keine Kommentare auf meinen Posts habe, dann denke ich mir, dass ich mit dem nächsten Post noch etwas warten sollte. Wenn nach zwei Tagen dann aber gar keine Kommentare da sind, dann ist das schon ziemlich blöd, denn dann kommt es mir so vor, als ob ich das alles hier für niemanden schreiben würde! Die Kommentarebox ist ja dazu da, das jeder der meine Artikel liest, seine persönliche Meinung abgeben kann, und zwar ausnahmslos jeder. Das Bloggen macht mir extremen Spaß, aber jeder will natürlich gern eine Rückmeldung für das haben, was er macht. Also bitte Leute, kommentiert, kommentiert, kommentiert!
Das bedeutet mir sehr viel! :)
♥ Janina

Keine Kommentare: