Design.

Hallo, meine Lieben!
I) Ja, ich habe ein völlig anderes Design gemacht.
Ich hab mich nämlich mal bei anderen Blogs umgesehen, und erstmal gesehen, was man ja eigentlich so alles machen kann bei Blogger! Vielleicht kommt noch ein Header, wenn, dann aber auf jeden Fall nicht so auffällig. Muss mal schauen, ob ich gute & passende Fotos finde.
Mein nächstes Ziel ist dann HTML. Ich probiere gerade mit verschieden Tutorials und Codes herum, finde es derweil jedoch extrem kompliziert.
Findet ihr denn alle, dass das alte Design besser war? :O

II) Ich habe gerade tolle Geschenke von meiner Schwester bekommen, nämlich Schmuuuck. *__*
Werde nachher Fotos machen..:)

                                                          
Janina :>                                

1 Kommentar:

Alina hat gesagt…

Ich finde dieses Design eigentlich auch ganz schön cool! Ist zwar ein ganz anderer Stil als das vorige, es passt meiner Meinung nach aber trotzdem. :)
Ich liebe deinen Blog *-*