Titanium

Als ich heute aufwachte, war es acht Uhr. Aber es ist Samstag. Warum ich so früh aufgewacht bin? Nun, mein Hund in meinem Zimmer musste unbedingt bellen! Naja, auf jeden Fall konnte ich danach nicht mehr einschlafen... -
Bin so um neun aufgestanden, hab gefrühstückt - und natürlich prompt starkes Kopfweh bekommen. Hab mir ein Aspirin C reingehauen & mich halb angekotzt, war danach so fertig das ich mich einfach auf die Couch gelegt habe und zwei Stunden geschlafen habe. Hab mir gedacht, dass das heute ein schlechter Tag wird, aber jetzt, um dreiviertel fünf scheint die Sonne :) Es ist ein echt schönes Herbstwetter, und das motiviert mich. Ich fahre jetzt dann gleich los zu einer Freundin & wir machen uns einen gemütlichen Mädelsabend und sie wird mir die Haare färben.:D
Ich will so eine Art goldbraun.



Was macht ihr heute noch so?



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hei, also mir hat dein altes Desing besser gefallen aber das is auch gut kommt noch ein header? <3 :-*

Anonym hat gesagt…

fand das alte design auch bisschen besser..passte mehr zu deinen blog:)