Dies & das :)

Hallöle :D
Nur mal kurz eine kleine Info, was ich alles bald hochladen werde.
  • Nächstes Kapitel (Übrigens noch immer gerne Titelvorschläge!)
  • Schminktutorial (? :D)
Achja und, wenn ihr gaaanz runter scrollt und gaaanz nach links schaut, seht ihr da solche kleinen grauen Links: das erste, was ich bei html geschafft habe!! :D
muss sie nur noch nach oben bekommen.. XD


Also ich hau mich jetzt in die Badewanne, & danach das STAFFELFINALE von tadadadaaaa DESPERATE HOUSEWIVEEES :D
ja, ich bin ein bisschen süchtig. :)
Und noch was : ich hab in letzter Zeit ein paar Leser dazu bekommen, wäre eeecht cool, wenn ihr mal auf "Mitglied werden", oder "regelmässig lesen" drücken würdet.. :)) Ich arbeite an meiner Bekanntheit. Also, wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen oder Vorschläge für mich habt, entweder --> Kommentar oder --> Email :)


Und wenn ihr all das gut, cool oder schön findet, dann *klicki, klicki* Reaktionen!
:* (Ps. wie gefällt euch der neue Header? )

2 Kommentare:

Lisa :) hat gesagt…

dein Header is ua schöön :-)
passt guut zu deinem Desing
:-* <3

Anonym hat gesagt…

Jaaa ein Schminktutorial wäre uuua cool <33