Balea zeugs :D

Hallo, meine Lieben.
Heute mal wieder ein Post über Schminke & so n' Zeugs! :)
Habs jetzt übrigens geschafft, die Links rauf zu bekommen :DD
Aaalso. Hab mir jetzt mal eine neue Gesichtspflege zugelegt, war nämlich bei dm im Sonderangebot & das hat zusammen alles so nett ausgesehen, das musste ich einfach mal ausprobieren.
Hier die Produkte (alles von Balea):



Als erstes die Abschminktücher: meine alten geliebten
gibts ja leider nicht mehr ):
Minus: Die Verpackung ist fast doppelt so groß,
es sind aber trotzdem gleich viele Tücher drinnen - 25 an der Zahl .
Keine Ahnung wie die das geschafft haben :
typischer Fall von Mogelpackung würd ich sagen, z
umal sie auch noch viiel kleiner sind.

Plus:  Sie machen die Haut schön weich und brennen fast gar nicht. 



Dann die Reinigungsmilch:
sie ist eeecht toll, riecht gut und
macht die Haut suuuper weich und angenehm. :)

Das Gesichtswasser:
Hab leider die dazu passende Hautcreme nicht & benutze das Gesichtswasser deswegen noch nicht.
Ich bin überhaupt eigentlich kein großer Fan von Gesichtswassern,
ist für meine Haut so gut wie nicht nötig, und ist mir daher eigentlich zu aggressiv.



Das wars mal wieder von mir, ich bearbeite gerade das frisch aufgenommene Schminktutorial, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es hochladen werde.
Bin auch am zweiten Kapitel dran. :*
Janina ♥

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lad das video hoch:)