Posting & Skrillex

Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon seit einer Woche, glaub ich, nichts mehr gepostet. Das tut mir sehr Leid, und ich hoffe das ich dadurch jetzt keine Leser verloren habe. Jedoch hatte ich leider überhaupt keine Zeit, Ideen oder Inspirationen :/ Habe auch jetzt eigentlich nichts Besonderes, über das ich bloggen kann, ich wollte einfach nur ein bisschen was erzählen und erklären.
Ich war am Freitag auf meinem heiß ersehnten Skrillex-Konzert im Gasometer, auf das ich mich eigentlich sehr gefreut hatte, von dem ich im nach hinein aber eigentlich eher enttäuscht bin. Die Vorbands waren meiner Meinung nach ziemlich schlecht, nur langweilig, dröhnend und laut. Und das Ganze dann 2 Stunden lang ! Ich glaube, ich und mein Körper sind allgemein nicht so gut für Konzerte geeignet, denn ich bin dafür zu dünn und kann mich in der Menge nicht durchsetzen. Mosh Pits sind für mich sowieso gar nichts. (zur Erklärung: auf ein unmerkbares Kommando hin bildet sich in der Menge eine leere runde Fläche, und bei irgendeinem musikalischen Highlight rennen alle gegen einander und stoßen, treten und schlagen sich. Ja, ziemlich unnötig und brutal.) auf jeden Fall bin ich dann irgendwann über einem Klo hängend gelandet. Nein, ich habe mich nicht zur Besinnungslosigkeit gesoffen, ich halte nur einfach das lange Stehen und Hüpfen, das Gedränge und die Hitze auf die Dauer nicht aus, und da stülpt sich bei mir eben der Magen um. Nun ja, als Skrillex dann endlich angefangen hat, war ich schon ziemlich bedient, es war dann aber trotzdem noch ziemlich cool, vor allem, wenn man mitsingen konnte.
Nur die Garderobe & die Bar waren echt miserabel organisiert! -.- Man musste bei ersterem ungefähr eine 3/4 Stunde warten, bis man seine Sachen bekam, bei zweiterem ca 25 Minuten bis man überhaupt bestellen konnte. Außer natürlich, man war groß, stark und skrupellos. Habe meine Jacke dann erst am nächsten Tag abgeholt..
Abschließend würde ich sagen, dass es mir als Open-air Konzert, mit weniger Leuten und ohne Vorbands sicher um vieles besser gefallen hätte. (:

War jemand von euch dort? Wenn ja, hat es euch gefallen? Was haltet ihr von Konzerten allgemein?


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fühl mich bei einem Konzert ungefähr genauso wie du, klein & verloren ;D