♥♥♥


Habe endlich meine Inspiration gefunden, und zwar in meinem Hund *-*

Musikalische Hinterlegung.<3


Ich frage mich immer, wie ich es nur zulassen konnte, dass mir dieses Tier das Herz stielt.
Du bist das süßeste Wesen das ich kenne, du bist niemals nachtragend.
Dir sind nur so wenige Jahre in unserer Welt gegeben, doch du lebst einfach immer fröhlich in den Tag hinein.
Deine Gefühle sind immer ehrlich, du kannst deine Freude nicht vortäuschen. Jeden verdammten Tag stehst du am Treppenabsatz, wenn ich nach Hause komme, und freust dir deine Seele aus dem Leib.
So viele Menschen schlagen ihre Hunde, beschimpfen sie, setzen sie aus, oder wollen sie sogar töten. Doch dabei denken sie niemals daran, dass der Kiefer eines Hundes mit Leichtigkeit ihre Hände zerquetschen könnte, er aber niemals auf die Idee kommen würde, ihn einzusetzen. Es gibt schon so viele hunderte Fotos von dir, so viele wunderschöne, glückliche Momente die man einfach einfangen muss.
Wenn ich traurig bin, weinst du mit mir. Wenn irgendjemand dabei ist, wegzugehen, dann spürst du es, und bettelst ihn mit deinen Augen an, zu bleiben. Deine Augen können so viel mehr sagen, als die Worte so manchen Menschens. Du bist den größten Teil deines Lebens so verrückt, doch dann wirkst du manchmal auch so nachdenklich, so deprimiert.






















ICH LIEBE DICH. ♥

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

süüüüüß