Inspiration wanted !

Click -->

Bin im Moment völlig uninspiriert... Ich hoffe das ihr morgen etwas Produktives von mir zu hören bekommt.
Habe gerade ziemliche schulische Probleme & deswegen auch mit meinen Eltern.
Die Fünf in Mathe ist auch wirklich nicht gerade prickelnd.. /:
Achja und, weil ich darauf angesprochen wurde, in meinem Mini-Roman schreibe ich nicht von meinem Leben. Es gibt aber manchmal gewisse Ähnlichkeiten, das geb ich zu. (:
Das fällt mir manchmal gar nicht auf, aber ich schreibe hin und wieder einfach ein aktuelles Ereignis von meinem Tag oder so rein.
Und nochwas: könnt ihr oben das Favicon sehen? Das ist das kleine Bild, das oben bei den Tabs oder auch neben dem Link in der Internetleiste oben angezeigt wird. Am Anfang ist das immer dieses orangene 'B' von Blogger, aber ich hab meins eigentlich schon geändert.. nur bei mir wirds komischerweise nur manchmal angezeigt.

Joo das wars auch schon wieder von mir, hoffe das vorgestellte Lied gefällt euch, hoffe das neue Hintergrundbild gefällt euch, .. noch was? Glaub nicht (:

Knutscher ♥'


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Lied ist echt wunder wunder wunderschön *o*
Ich hoffe für dich das es bald wieder bergauf geht mit den Noten (:
Und ich kann kein 'Favicon' sehen .../:
:*

Anonym hat gesagt…

ja, sehe ich

KATJA hat gesagt…

klar :)

LG

Adina hat gesagt…

In Mathe sind 5en eindeutig erlaubt!!! :D