Nur ganz kurz (:

Hallihallo ihr Süßen !
Wollte hier nur ganz kurz ein bisschen schreiben.
Also erstens mal über mein neues Design: Ich habe wiedermal viel geändert, habe mich wochenlang mit html rumgeschlagen, und jetzt endlich alles so zusammen gekriegt, wie ich es haben wollte. Ich denke, so wird es jetzt mal für längere Zeit bleiben.
Würde mich jetzt nicht mehr als Voll-Amateur bei html einstufen :'D
Ich hoffe es gefällt euch, könnt mich gerne in den Kommentaren oder per Email kontaktieren.
Zweitens: Letzter Post! Habe ja nun endlich das zweite Kapitel meines Romans hochgeladen, ist ziemlich anders geworden als ichs mir eigentlich vorgestellt hatte... Aber nun ja, hoffe auch hier, dass es euch gefällt.
Also schöön runterscrollen und lesen! (:
Das wars auch wieder von mir, wollte euch das hier nur ganz kurz mitteilen.
Küsschen :*

1 Kommentar:

veronika hat gesagt…

hey :)
liebend gern, bin gleich Leser geworden :*