Schminktutorial #1


So hier nun eeendlich das Schminktutorial wie versprochen.
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund kann ich Videos nur von Youtube hochladen, deswegen hab ich das jetzt eben gemacht- extrem umständlich wenn ihr mich fragt.
aber egal, hier ist es nun endlich!
Verzeiht das ich am Anfang so brutalst scheiße aussehe - ungeschminkt eben!
Und erwartet bitte nicht zu viel, ist ja auch nur mein 1. Versuch von einem Schmink-Video. Hab keine Ahnung ob es irgendwem etwas bringt, nützlich ist oder sonstwas, ob es komplett unnötig ist -what ever! Habe mir aber auf jeden Fall Mühe gegeben, etwas Ordentliches zu Stande zu bringen. ♥



(achja & ihr müsst es euch auf Youtube ansehen. Also zumindest bei mir funktioniert es nicht, wenn ich es im Blog ansehen will. Wundert euch nicht über 0 Aufrufe oder so, ich hab es nicht öffentlich gemacht.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du bist hübsch <3

sandra hat gesagt…

cool:D