...

"Für dich, für dich, es ist alles nur für dich.
   Alles was ich tue.
   Ich sags dir die ganze Zeit
   Der Himmel ist ein Platz auf Erden mit dir
   Erzählst mir von all den Dingen die du tun willst.
   Ich hab gehört du stehst auf böse Mädchen
   Liebling - stimmt das?
   Es ist besser als ich mir es jemals erträumt hätte
   Sie sagen die Welt wurde erbaut, um sie zu zweit zu leben
   Du bist nur wert, wenn du geliebt wirst
   Aber, liebst du mich jetzt? "

"Ich habe über sie     nachgedacht
   über mich nachgedacht
   über uns
   Was aus uns werden könnte
   Öffne meine Augen
   & es war alles nur ein Traum. "



"Du zerreißt mich  
Zerquetschst mein Inneres.
Du richtest mich auf.
Jetzt wirfst du mich nieder.
Wenn ich dich verlassen würde
dich, meine Liebe
Könnte ich wieder lachen?
Wenn weg gehen würde, 
meine Liebe verlassen würdekönnte ich je wieder lachen?
Jemals wieder?"
Ihr habt es erfasst, sind alles englische Songtexte ins Deutsche übersetzt und ein bisschen abgewandelt. Sprechen mir aus der Seele. 
Genug von dem sentimentalen Zeug, habe mir beim Bearbeiten dieses Bildes gedacht, das ich mal ein Video davon mach, und jetzt hab ich es auf meinem Computer. Bildbearbeitung mit Gimp & Photoscape von einem echt hässlichen Bild zu einem, naja ganz hübschen (finde ich) - falls es euch interessiert, schreibt es in die Kommentare, und ich stelle es rauf. Bis dann ihr Lieben.

3 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

du bist so scheiß hübsch!!! <3

Lisa ♥ hat gesagt…

du bist so scheiß hübsch!!! <3

LISS hat gesagt…

richtig richtig guter Post!

lg, liss