Heaven is a place on earth with you


Hallihallo, pipapo! (:
WAAAAS HALTET IHR VON MEINEM NEUEN DESIGN ?
WAAAAS HABT IHR SO ZU WEIHNACHTEN BEKOMMEN?
Hier kommt ein verspäteter Weihnachtspost, ich hab es am Heiligen Abend einfach verschwitzt zu posten. Ich wollte euch einfach mal kurz zeigen, was ich so zu Weihnachten verschenkt hab & sonst auch noch ein paar weihnachtliche Fotos. Habe drei Sachen bei Shirtinator bestellt, sind gerade noch rechtzeitig angekommen. Meine Geschenke sind es nicht wert, gepostet zu werden, denn ich hab nur Kleinzeug bekommen, in einer Woche gehen wir mein neues Zimmer kaufen, das ist mein eigentliches Geschenk.

Shirtinator-Bestellung 

Gescheeeeenke (:

Futter *o*

Haha ein etwas kaputter Keks im Rohr (;

Ich mit meiner cooolen Schürze beim Backen (:
(schrecklich blass :o)
schlimmes Badezimmerfoto, aber ich hatte einfach
 keine Zeit für meine Kamera, & ich wollte mein 24th-December-Outfit einfach festhalten (:

Bescherung :D


Hoffe ihr hattet toooolle Weihnachten & werdet jetzt toooooolle Ferien haben ((:

       

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das shirt sieht RIESIG aus :P

Janina :* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Vivien hat gesagt…

schöne bilder:)
lg vivien

Janina :* hat gesagt…

Das Shirt ist Größe L.. (;

Jasmin A. hat gesagt…

Danke, für Kritik bin ich immer offen.
aber ich glaube nicht, dass du leser von meinem blog bist oder?
wenn ja, dann kannst du gern kritik äußern..
wenn nicht, dann ist es mir aber eigentlich egal.
es ist meine sache, wie ich mein blo gestalte und was ich für posts mache. ein blog sollte nicht so gestaltet sein,dass er jedem menschen gefällt. ein blog hat persönlichkeit.

und bitte, wenn du meinen blog nicht magst, dann msust du ihn auch nicht lesen.

Unknown hat gesagt…

wie süß die Schürze ist!

Jasmin A. hat gesagt…

ja ich habe ihn gelöscht.
für kritik und ähnliches habe ich ja meine e-mail angegeben, denn es ist ja etwas persönliches !
mhm, naja ist ja egal, ob du leser bist oder nicht..
naja was heißt angenommen?!
Ich meine, ich blogge halt so wie es mir gefällt,mit inspirationen und persönlichen Fotos, was nicht jedem gefällt ;)

Patricia hat gesagt…

dankeschön :))
schönes outfit hattest du an <3

Anna hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar!
Du hast auch schöne Bilder, und ich wollte auch schon immer mal bei Shirtinator bestellen.:D War das teuer?

Das Bild war aber nicht aufwendig oder ähnliches, aber dickes DANKE.
:)