Hallo ihr Lieben! Wir ihr im Titel gelesen habt, sollten die Kommentare jetzt wieder gehen, sie werden jetzt als Pop-up Fenster angezeigt. Habe jetzt auch sogenannte Reaktionen hinzugefügt, wie ihr wahrscheinlich gesehen habt! :D Da könnt ihr jetzt einfacher mitteilen, was ihr von den Beiträgen haltet - so ähnlich wie auf Facebook mit dem 'like' Button :) Apropos, so was könnt ich auch noch dazu tun.. ;)
Also, ich hoffe es passt jetzt alles - wenn noch etwas ist, schreibt es mir an meine E-mail.(janina.st@live.at) *freu* :)
Liebe Grüße,
Janina :*
(P.S.: werde jetzt wahrscheinlich bald meinen Header ändern!)
Kommentare!
Also, ich habe jetzt gesehen das meine Kommentare irgendein Problem haben - sorry an alle, die versucht haben zu kommentieren aber es ging nicht!
Ich hab keeeine Ahung was da los ist! Hab bei solchen Sachen eigentlich immer gedacht, es betrifft nur mein Scheiß-Internet, aber kein Plan wieso das jetzt überall nicht mehr geht. Also an Einstellungen hab ich nichts verändert.. Naja ich muss mal schauen ob ich irgendwas ändern kann.
Bis dahin: danke das ihr weiterhin regelmäßig vorbei geschaut habt *__*
Küsschen, Janina :*
(Falls ihr mir bis dahin noch irgendetwas sagen wollt, schickt mir eine E-mail an
janina.st@live.at! :))
Ich hab keeeine Ahung was da los ist! Hab bei solchen Sachen eigentlich immer gedacht, es betrifft nur mein Scheiß-Internet, aber kein Plan wieso das jetzt überall nicht mehr geht. Also an Einstellungen hab ich nichts verändert.. Naja ich muss mal schauen ob ich irgendwas ändern kann.
Bis dahin: danke das ihr weiterhin regelmäßig vorbei geschaut habt *__*
Küsschen, Janina :*
(Falls ihr mir bis dahin noch irgendetwas sagen wollt, schickt mir eine E-mail an
janina.st@live.at! :))
Kuschelklamotten :D
Hey ihr Lieben!
Hatte mal Lust, stylefruits auszuprobieren, und tadaaa : das ist rausgekommen :)
Das perfekte Outfit für einen kalten Wintertag mit Freunden :)
Was haltet ihr davon?
--> Kommentare! :*
Hatte mal Lust, stylefruits auszuprobieren, und tadaaa : das ist rausgekommen :)
Das perfekte Outfit für einen kalten Wintertag mit Freunden :)
Was haltet ihr davon?
--> Kommentare! :*
Kommentare
Also Mädels, ich weiß ja das ich vor ein paar Tagen gesagt habe, dass ich das erste Kapitel "vielleicht noch heute" hochladen werde - ist wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt nicht passiert. Ich habe jetzt täglich 15 - 20 Besucher, jedoch werden die Kommentare immer weniger! Und wenn ich keine Kommentare auf meinen Posts habe, dann denke ich mir, dass ich mit dem nächsten Post noch etwas warten sollte. Wenn nach zwei Tagen dann aber gar keine Kommentare da sind, dann ist das schon ziemlich blöd, denn dann kommt es mir so vor, als ob ich das alles hier für niemanden schreiben würde! Die Kommentarebox ist ja dazu da, das jeder der meine Artikel liest, seine persönliche Meinung abgeben kann, und zwar ausnahmslos jeder. Das Bloggen macht mir extremen Spaß, aber jeder will natürlich gern eine Rückmeldung für das haben, was er macht. Also bitte Leute, kommentiert, kommentiert, kommentiert!
Das bedeutet mir sehr viel! :)
♥ Janina
Das bedeutet mir sehr viel! :)
♥ Janina
Abonnieren
Posts (Atom)
