Juhubiläum :D


Huhu! Hiermit veröffentliche ich gerade meinen 50. Post. *o* Ich habe ein paar Fotos für euch, vom letzten Winter - denn der Schnee diesen "Winter" wird hier, in Österreich, genauer in Niederösterreich, schmerzlich vermisst! Ich hoffe sooo sehr auf weiße Weihnachten! Liegt bei euch schon Schnee?




Allerliebste Grüße aus meinem verregneten Dörfchen & danke an alle Leser! :*

So this is Christmas..


Hier mal ein schneller Post für euch, von meinem wunderbar, weihnachtlich dekorierten Zimmer.






Btw, funktioniert bei euch das Kommentieren? Wenn nicht, dann verwendet bitte einfach die kleinen Reaktionsbuttons da unten. Achja und was haltet ihr von meinem neuen Design? Erinnert mich irgendwie an einen Lebkuchen. Hihi. Liebe Grüße ♥

Imagine all that people, living life in peace?


Hallöchen ihr Süßen (: Tut  mir Leid, dass ich in zur Zeit so wenig poste, nur ich komm irgendwie nie dazu.. ich geh auch meinen anderen Hobbies nicht wirklich ausreichend nach, fällt mir grad auf. Ich habe mir jetzt eine neue iTunes Wiedergabeliste gemacht, mit traurigen bzw schönen Liedern. Hört mal rein, wenn ihr Zeit habt.♥ beautiful. Bin jetzt eeendlich auch im totalen Weihnachtsfieber, habe mein Zimmer auf- und auch umgeräumt, Girlanden aufgehängt, jetzt fehlen nur noch Lichterketten-werden morgen gekauft :D habe hier auch ein neues Outfit für euch, ist aber leider noch eher herbstlich. Ich steh besonders auf die Schuhe *o* 


So, das wars dann auch mal wieder für Erste von mir. Ich mampfe jetzt ein paar Vanillekipferl, schreibe einen Englisch Aufsatz und lern dann noch ein bisschen Französisch Vokabeln. Ich werde am 20. Dezember ca. dann ein neues Rezept hochladen, von meinem alljährlichen Weihnachts-Konfekt, ihr werdet bis dahin aber sicher nochmal von mir hören. Bis dahin, schöne Adventszeit noch.:*

I need your loving hands, to come and pick me up

Inspiration:

Warum ist alles so schwer? Warum muss alles so kompliziert sein? Warum hängt so vieles vom Aussehen, der Beliebtheit oder dem Freundeskreis ab? In meinem Kopf schwirren so viele unbeantwortete Fragen herum.. Ich glaube, das muss aber so sein, denn sonst würde ja niemand über den Sinn des Lebens nachdenken. Ja, und dann ?


Ich weiß nicht was ich davon halten soll.