Tägliche Gesichtspflege :)

Hallo ihr da draußen :D

Ich hatte mal Lust, euch zu zeigen was ich an Gesichtspflege für meine Haut verwende.
Ich habe jetzt nicht so viele Pickel, aber ein paar immer & dazu auch hin und wieder Mitesser.
Also 1.) Abschminken - & zwar mit den Abschminktüchern von essence - my skin.
Ich finde sie sind sehr gut in Sachen Make-up- Entfernung, sie duften toll & sie sind auch noch billig. Wenn man jedoch viel auf den Augen hat und folglich etwas mehr rubbeln muss, brennt die Haut nachher ein bisschen.
2.) Gut waschen - mit Wasser. ;D

3.) Reinigen - mit der 3 in 1 Waschcreme von MY face young.
Diese Waschcreme besteht aus Reinigung, Peeling & Maske. Ich finde die Kombination ist toll gelungen, denn das Peeling & die Maske sind nicht zu stark, machen die Haut aber trotzdem angenehm und rein.



4. (und letztens) Pflegen - mit der Bebe young care Creme für Mischhaut.
Man braucht gar nicht viel zu nehmen, nur einen Klecks, und trotzdem wird die Haut dadurch schön zart und angenehm. Wenn nach dem Abschminken eventuell noch ein bisschen die Haut brennt, ist das nach verwenden dieser Creme garantiert weg :D

Ja, also das war mal mein Tagesprogramm an Pflege für das Gesicht. Hoffe, es hat euch weiter geholfen, und vielleicht probiert ihr eins dieser Produkte mal aus :)
Küsschen :*

Filme :)

Hey! Wollte mal was posten jedoch nichts zu aufwändiges, also dacht ich mir, ich schreib mal ein bisschen über aktuelle & nicht so aktuelle Filme.
Also mein momentaner Lieblings-Film ist Brautalarm ! :D
Ich hab ihn schon zwei Mal gesehen, und ich glaub ich werd ihn mir als DVD bestellen. Ich find diesen Film so genial, ich hau mich jedes Mal weg vor Lachen :'D
Die Handlung ist jz zwar nicht so anspruchsvoll, was aber auch gut ist & mit vielen superlustigen Szenen wettgemacht wird . :)

Ansonsten war & wird mein eigentlicher Lieblingsfilm immer Titanic bleiben. *_______*
Ich hab ihn schon ca 5 Mal gesehen, aber ich muss trotzdem noch immer jedes Mal heulen! Kate Winslet & Leo diCaprio spielen ihre Rollen einfach so gut. :(

Naja also das waren mal mein "Immer-Lieblingsfilm" & mein aktueller Lieblingsfilm. :)

Was sind eure favourite films ? :) --> In die Kommentarenbox :D

Shooooppen :)

Hallo meine Lieben :)
Ich war vor kurzem mal wieder so richtig schön shoppen, und zwar mit meiner Familie. (Da krieg ich immer mehr :b) Und nun wollt ich euch mal meine Eroberungen zeigen :D


1) 


3)

2)

4)



5)

6)
7)
8)



9)

1) Top, H&M 4,95
2) Bodypeeling, Bipa 1,25
3) Shampoo + Spülung, dm, je 0,95
4) Westchen, Mango 19,95
5) Bluse, H&M runtergesetzt auf 5 ,-
6) Rasierschaum, dm 2,95
7) T-shirt, H&M 9,95
8) Nagellack, LOOK, 1,95
9) Schal, H&M 7,95
 

Was sagt ihr dazu? (:
<3

Neue Nägel :D

Hallo meine Lieben,
heute werde ich euch mein neues Nageldesign vorstellen!
Meine Freundin hat sich erst echt tolle Nägel selber gemacht, und da ich schon mal Kunstnägel hatte, jedoch nur einfarbig lackiert, hab ich mir gedacht sowas muss auch mal wieder her. Ursprünglich hatte ich vor irgendwas mit weiß, schwarz & glitzer zu machen, dann hatte ich aber plötzlich Lust mal etwas mit nude & schwarz auszuprobieren.

Auf jeden Fall ist es dann so geworden!
Eigentlich wollte ich ja noch Punkte dazu, aber ich hab es ausprobiert & es sieht nicht so gut aus. /:

Die "Herstellung" hat extreem lange gedauert, so um die 2 Stunden ca., weil es ziemlich schwer ist die Nägel zu lackieren ohne irgendwie draufzugreifen, & dann kleben sie am Finger fest, fallen auf die falsche Seite runter, etc. Und außerdem musste ich sie noch zurecht schneiden und feilen.
Also eine ziemlich aufwendige Angelegenheit, aber es lohnt sich (: