Balea zeugs :D

Hallo, meine Lieben.
Heute mal wieder ein Post über Schminke & so n' Zeugs! :)
Habs jetzt übrigens geschafft, die Links rauf zu bekommen :DD
Aaalso. Hab mir jetzt mal eine neue Gesichtspflege zugelegt, war nämlich bei dm im Sonderangebot & das hat zusammen alles so nett ausgesehen, das musste ich einfach mal ausprobieren.
Hier die Produkte (alles von Balea):



Als erstes die Abschminktücher: meine alten geliebten
gibts ja leider nicht mehr ):
Minus: Die Verpackung ist fast doppelt so groß,
es sind aber trotzdem gleich viele Tücher drinnen - 25 an der Zahl .
Keine Ahnung wie die das geschafft haben :
typischer Fall von Mogelpackung würd ich sagen, z
umal sie auch noch viiel kleiner sind.

Plus:  Sie machen die Haut schön weich und brennen fast gar nicht. 



Dann die Reinigungsmilch:
sie ist eeecht toll, riecht gut und
macht die Haut suuuper weich und angenehm. :)

Das Gesichtswasser:
Hab leider die dazu passende Hautcreme nicht & benutze das Gesichtswasser deswegen noch nicht.
Ich bin überhaupt eigentlich kein großer Fan von Gesichtswassern,
ist für meine Haut so gut wie nicht nötig, und ist mir daher eigentlich zu aggressiv.



Das wars mal wieder von mir, ich bearbeite gerade das frisch aufgenommene Schminktutorial, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es hochladen werde.
Bin auch am zweiten Kapitel dran. :*
Janina ♥

Dies & das :)

Hallöle :D
Nur mal kurz eine kleine Info, was ich alles bald hochladen werde.
  • Nächstes Kapitel (Übrigens noch immer gerne Titelvorschläge!)
  • Schminktutorial (? :D)
Achja und, wenn ihr gaaanz runter scrollt und gaaanz nach links schaut, seht ihr da solche kleinen grauen Links: das erste, was ich bei html geschafft habe!! :D
muss sie nur noch nach oben bekommen.. XD


Also ich hau mich jetzt in die Badewanne, & danach das STAFFELFINALE von tadadadaaaa DESPERATE HOUSEWIVEEES :D
ja, ich bin ein bisschen süchtig. :)
Und noch was : ich hab in letzter Zeit ein paar Leser dazu bekommen, wäre eeecht cool, wenn ihr mal auf "Mitglied werden", oder "regelmässig lesen" drücken würdet.. :)) Ich arbeite an meiner Bekanntheit. Also, wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen oder Vorschläge für mich habt, entweder --> Kommentar oder --> Email :)


Und wenn ihr all das gut, cool oder schön findet, dann *klicki, klicki* Reaktionen!
:* (Ps. wie gefällt euch der neue Header? )

Hier sind die Bilder !
Ist übrigens alles aus Bratislava.




Design.

Hallo, meine Lieben!
I) Ja, ich habe ein völlig anderes Design gemacht.
Ich hab mich nämlich mal bei anderen Blogs umgesehen, und erstmal gesehen, was man ja eigentlich so alles machen kann bei Blogger! Vielleicht kommt noch ein Header, wenn, dann aber auf jeden Fall nicht so auffällig. Muss mal schauen, ob ich gute & passende Fotos finde.
Mein nächstes Ziel ist dann HTML. Ich probiere gerade mit verschieden Tutorials und Codes herum, finde es derweil jedoch extrem kompliziert.
Findet ihr denn alle, dass das alte Design besser war? :O

II) Ich habe gerade tolle Geschenke von meiner Schwester bekommen, nämlich Schmuuuck. *__*
Werde nachher Fotos machen..:)

                                                          
Janina :>