...

"Für dich, für dich, es ist alles nur für dich.
   Alles was ich tue.
   Ich sags dir die ganze Zeit
   Der Himmel ist ein Platz auf Erden mit dir
   Erzählst mir von all den Dingen die du tun willst.
   Ich hab gehört du stehst auf böse Mädchen
   Liebling - stimmt das?
   Es ist besser als ich mir es jemals erträumt hätte
   Sie sagen die Welt wurde erbaut, um sie zu zweit zu leben
   Du bist nur wert, wenn du geliebt wirst
   Aber, liebst du mich jetzt? "

"Ich habe über sie     nachgedacht
   über mich nachgedacht
   über uns
   Was aus uns werden könnte
   Öffne meine Augen
   & es war alles nur ein Traum. "



"Du zerreißt mich  
Zerquetschst mein Inneres.
Du richtest mich auf.
Jetzt wirfst du mich nieder.
Wenn ich dich verlassen würde
dich, meine Liebe
Könnte ich wieder lachen?
Wenn weg gehen würde, 
meine Liebe verlassen würdekönnte ich je wieder lachen?
Jemals wieder?"
Ihr habt es erfasst, sind alles englische Songtexte ins Deutsche übersetzt und ein bisschen abgewandelt. Sprechen mir aus der Seele. 
Genug von dem sentimentalen Zeug, habe mir beim Bearbeiten dieses Bildes gedacht, das ich mal ein Video davon mach, und jetzt hab ich es auf meinem Computer. Bildbearbeitung mit Gimp & Photoscape von einem echt hässlichen Bild zu einem, naja ganz hübschen (finde ich) - falls es euch interessiert, schreibt es in die Kommentare, und ich stelle es rauf. Bis dann ihr Lieben.

Heaven is a place on earth with you


Hallihallo, pipapo! (:
WAAAAS HALTET IHR VON MEINEM NEUEN DESIGN ?
WAAAAS HABT IHR SO ZU WEIHNACHTEN BEKOMMEN?
Hier kommt ein verspäteter Weihnachtspost, ich hab es am Heiligen Abend einfach verschwitzt zu posten. Ich wollte euch einfach mal kurz zeigen, was ich so zu Weihnachten verschenkt hab & sonst auch noch ein paar weihnachtliche Fotos. Habe drei Sachen bei Shirtinator bestellt, sind gerade noch rechtzeitig angekommen. Meine Geschenke sind es nicht wert, gepostet zu werden, denn ich hab nur Kleinzeug bekommen, in einer Woche gehen wir mein neues Zimmer kaufen, das ist mein eigentliches Geschenk.

Shirtinator-Bestellung 

Gescheeeeenke (:

Futter *o*

Haha ein etwas kaputter Keks im Rohr (;

Ich mit meiner cooolen Schürze beim Backen (:
(schrecklich blass :o)
schlimmes Badezimmerfoto, aber ich hatte einfach
 keine Zeit für meine Kamera, & ich wollte mein 24th-December-Outfit einfach festhalten (:

Bescherung :D


Hoffe ihr hattet toooolle Weihnachten & werdet jetzt toooooolle Ferien haben ((:

       

Marzipan-Pralinen ♥♥

Salut! Ihr Lieben, heute kommt endlich mal wieder ein Rezept von mir, es handelt sich um köstliche kleine Leckerbissen -genannt Pralinen.*o*
--> A.v. = Amateurversion

Zubereitungsdauer: ohne Trocknungszeit ~ 4 Std
(Anmerkung: Habe leider die untern genannten Gerätschaften nicht & bin auch kein Profi, dieses Rezept ist eher für Amateure, kann also sein das ihr auch weniger Zeit braucht.)
Materialien:

  • Nudelholz
  • Abtropfgitter (A.v.: Teller)
  • Pralinengabel(n) (A.v.: normale-/ Kuchengabel(n))





Zutaten: 

  • 4oo g Rohmarzipan 
  • 6oo g Kuvertüre (Zartbitter, Vollmilch & Weiße je 200 g)
  • 1oo g  geschälte Mandeln (für Verzierung)
  • Puderzucker zum Bestäuben der Arbeitsfläche
Zubereitung: 

          Arbeitsfläche gut & großzügig bestäuben
  1. Marzipan ca. 1 cm dick ausrollen, in kleine Würfel schneiden 
  2. Kuvertüre schmelzen (am besten im Wasserbad, funktioniert aber auch in der Mikro)
    VORSICHT: falls ihr die Mikrowelle verwendet, achtet darauf, dass die Schokolade nicht überhitzt - kann im schlimmsten Fall verbrennen, sonst weist sie beim Trocknen hässliche helle Flecken auf SIEHE OBEN 
  3. Marzipanstücke einzeln mit einer Pralinengabel und einem Löffel mit der Kuvertüre überziehen (A.v.: ein paar Stückchen in die Schoko-Schüsseln werfen & vollständig eintauchen, dann mit einer Gabel herausfischen)
  4. auf das Abtropfgitter bzw die Teller setzen
  5. am besten über die Nacht trocknen lassen
  6. mit einem Messer die übrige Schokolade weg"schneiden" & die Pralinen vorsichtig ablösen
WEITERS:

Verzierung Mandeln: die Mandeln doppelt halbieren (einmal längs & dann in der Breite), auf die noch frischen Pralinen setzen 
Verzierung versch. Schokoarten: Gabel in Schokolade (muss dafür sehr flüssig sein) eintauchen, zügig über  die getrockneten Pralinen drüber gehen

Juhubiläum :D


Huhu! Hiermit veröffentliche ich gerade meinen 50. Post. *o* Ich habe ein paar Fotos für euch, vom letzten Winter - denn der Schnee diesen "Winter" wird hier, in Österreich, genauer in Niederösterreich, schmerzlich vermisst! Ich hoffe sooo sehr auf weiße Weihnachten! Liegt bei euch schon Schnee?




Allerliebste Grüße aus meinem verregneten Dörfchen & danke an alle Leser! :*