Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon seit einer Woche, glaub ich, nichts mehr gepostet. Das tut mir sehr Leid, und ich hoffe das ich dadurch jetzt keine Leser verloren habe. Jedoch hatte ich leider überhaupt keine Zeit, Ideen oder Inspirationen :/ Habe auch jetzt eigentlich nichts Besonderes, über das ich bloggen kann, ich wollte einfach nur ein bisschen was erzählen und erklären.
Ich war am Freitag auf meinem heiß ersehnten Skrillex-Konzert im Gasometer, auf das ich mich eigentlich sehr gefreut hatte, von dem ich im nach hinein aber eigentlich eher enttäuscht bin. Die Vorbands waren meiner Meinung nach ziemlich schlecht, nur langweilig, dröhnend und laut. Und das Ganze dann 2 Stunden lang ! Ich glaube, ich und mein Körper sind allgemein nicht so gut für Konzerte geeignet, denn ich bin dafür zu dünn und kann mich in der Menge nicht durchsetzen. Mosh Pits sind für mich sowieso gar nichts. (zur Erklärung: auf ein unmerkbares Kommando hin bildet sich in der Menge eine leere runde Fläche, und bei irgendeinem musikalischen Highlight rennen alle gegen einander und stoßen, treten und schlagen sich. Ja, ziemlich unnötig und brutal.) auf jeden Fall bin ich dann irgendwann über einem Klo hängend gelandet. Nein, ich habe mich nicht zur Besinnungslosigkeit gesoffen, ich halte nur einfach das lange Stehen und Hüpfen, das Gedränge und die Hitze auf die Dauer nicht aus, und da stülpt sich bei mir eben der Magen um. Nun ja, als Skrillex dann endlich angefangen hat, war ich schon ziemlich bedient, es war dann aber trotzdem noch ziemlich cool, vor allem, wenn man mitsingen konnte.
Nur die Garderobe & die Bar waren echt miserabel organisiert! -.- Man musste bei ersterem ungefähr eine 3/4 Stunde warten, bis man seine Sachen bekam, bei zweiterem ca 25 Minuten bis man überhaupt bestellen konnte. Außer natürlich, man war groß, stark und skrupellos. Habe meine Jacke dann erst am nächsten Tag abgeholt..
Abschließend würde ich sagen, dass es mir als Open-air Konzert, mit weniger Leuten und ohne Vorbands sicher um vieles besser gefallen hätte. (:
War jemand von euch dort? Wenn ja, hat es euch gefallen? Was haltet ihr von Konzerten allgemein?
♥
♥♥♥
Habe endlich meine Inspiration gefunden, und zwar in meinem Hund *-*
Musikalische Hinterlegung.<3
Du bist das süßeste Wesen das ich kenne, du bist niemals nachtragend.
Dir sind nur so wenige Jahre in unserer Welt gegeben, doch du lebst einfach immer fröhlich in den Tag hinein.
Deine Gefühle sind immer ehrlich, du kannst deine Freude nicht vortäuschen. Jeden verdammten Tag stehst du am Treppenabsatz, wenn ich nach Hause komme, und freust dir deine Seele aus dem Leib.
So viele Menschen schlagen ihre Hunde, beschimpfen sie, setzen sie aus, oder wollen sie sogar töten. Doch dabei denken sie niemals daran, dass der Kiefer eines Hundes mit Leichtigkeit ihre Hände zerquetschen könnte, er aber niemals auf die Idee kommen würde, ihn einzusetzen. Es gibt schon so viele hunderte Fotos von dir, so viele wunderschöne, glückliche Momente die man einfach einfangen muss.
Wenn ich traurig bin, weinst du mit mir. Wenn irgendjemand dabei ist, wegzugehen, dann spürst du es, und bettelst ihn mit deinen Augen an, zu bleiben. Deine Augen können so viel mehr sagen, als die Worte so manchen Menschens. Du bist den größten Teil deines Lebens so verrückt, doch dann wirkst du manchmal auch so nachdenklich, so deprimiert.
ICH LIEBE DICH. ♥
Inspiration wanted !
Click -->
Bin im Moment völlig uninspiriert... Ich hoffe das ihr morgen etwas Produktives von mir zu hören bekommt.
Habe gerade ziemliche schulische Probleme & deswegen auch mit meinen Eltern.
Die Fünf in Mathe ist auch wirklich nicht gerade prickelnd.. /:
Achja und, weil ich darauf angesprochen wurde, in meinem Mini-Roman schreibe ich nicht von meinem Leben. Es gibt aber manchmal gewisse Ähnlichkeiten, das geb ich zu. (:
Das fällt mir manchmal gar nicht auf, aber ich schreibe hin und wieder einfach ein aktuelles Ereignis von meinem Tag oder so rein.
Und nochwas: könnt ihr oben das Favicon sehen? Das ist das kleine Bild, das oben bei den Tabs oder auch neben dem Link in der Internetleiste oben angezeigt wird. Am Anfang ist das immer dieses orangene 'B' von Blogger, aber ich hab meins eigentlich schon geändert.. nur bei mir wirds komischerweise nur manchmal angezeigt.
Joo das wars auch schon wieder von mir, hoffe das vorgestellte Lied gefällt euch, hoffe das neue Hintergrundbild gefällt euch, .. noch was? Glaub nicht (:
Knutscher ♥'
Nur ganz kurz (:
Hallihallo ihr Süßen !
Wollte hier nur ganz kurz ein bisschen schreiben.
Also erstens mal über mein neues Design: Ich habe wiedermal viel geändert, habe mich wochenlang mit html rumgeschlagen, und jetzt endlich alles so zusammen gekriegt, wie ich es haben wollte. Ich denke, so wird es jetzt mal für längere Zeit bleiben.
Würde mich jetzt nicht mehr als Voll-Amateur bei html einstufen :'D
Ich hoffe es gefällt euch, könnt mich gerne in den Kommentaren oder per Email kontaktieren.
Zweitens: Letzter Post! Habe ja nun endlich das zweite Kapitel meines Romans hochgeladen, ist ziemlich anders geworden als ichs mir eigentlich vorgestellt hatte... Aber nun ja, hoffe auch hier, dass es euch gefällt.
Also schöön runterscrollen und lesen! (:
Das wars auch wieder von mir, wollte euch das hier nur ganz kurz mitteilen.
Küsschen :*
Wollte hier nur ganz kurz ein bisschen schreiben.
Also erstens mal über mein neues Design: Ich habe wiedermal viel geändert, habe mich wochenlang mit html rumgeschlagen, und jetzt endlich alles so zusammen gekriegt, wie ich es haben wollte. Ich denke, so wird es jetzt mal für längere Zeit bleiben.
Würde mich jetzt nicht mehr als Voll-Amateur bei html einstufen :'D
Ich hoffe es gefällt euch, könnt mich gerne in den Kommentaren oder per Email kontaktieren.
Zweitens: Letzter Post! Habe ja nun endlich das zweite Kapitel meines Romans hochgeladen, ist ziemlich anders geworden als ichs mir eigentlich vorgestellt hatte... Aber nun ja, hoffe auch hier, dass es euch gefällt.
Also schöön runterscrollen und lesen! (:
Das wars auch wieder von mir, wollte euch das hier nur ganz kurz mitteilen.
Küsschen :*
Abonnieren
Posts (Atom)
